Meine Kurse für dich

Hier kannst du deinen Wunschkurs raussuchen und dich anmelden.

Mein Kursangebot 2022

Montag

16:15 - 17:15 Uhr und
17:30 - 18:30 Uhr Betriebliche Gesundheitsförderung in einem Unternehmen

Dienstag

17:00 - 18:00 Uhr
Sport im Park Stuttgart
Mittlerer Schlossgarten
Bis Ende Oktober 2022
bei jedem Wetter

Mittwoch

18:00 - 19:15 Uhr
Yoga für Schwangere
online

19:30 - 20:15 Uhr
Yoga nach der Geburt
online

Donnerstag

7:00 - 7:45 Uhr
Yoga für Morgenmenschen
online

8:00 - 9:15 Uhr
Yoga für Schwangere
online
Start: 22.09.2022

18:00 - 19:00 Uhr
Yoga für Abendmenschen
online

Yoga für Schwangere

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, bei der ich dich gern von Herzen gern unterstützen möchte. Du brauchst dabei keinerlei Vorerfahrungen im Yoga.
Dich erwarten zehn mal ruhige, mal kraftvolle Yogaeinheiten für mehr Flexibilität, mehr Balance und Stärke kombiniert mit Atemübungen.

Dein Ablauf: 
Ein Vorgespräch, um alle Fragen zu klären
Eine individuelle, kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde à 60 min
Zehn Yogaeinheiten à 75 min mittwochs von 18:00 bis 19:15 Uhr oder donnerstags 8:00 bis 9:15 Uhr
in einer Gruppe wundervoller Frauen
Kosten: 100 Euro
Das beste: Alles von zuhause und online und für dich maximal flexibel

In deiner Schwangerschaft gleicht nicht jeder Tag dem Nächsten. Das möchte ich für deinen Kurs mit berücksichtigen. Wenn du an einem deiner zehn Termine keine Zeit hast, hängen wir den Ersatztermin einfach hinten an. So kommst du auf jeden Fall auf deine zehn Yogaeinheiten.

Ich freue mich auf dich,
deine Jessi

Yoga nach der Geburt

Deine Schwangerschaft und die Geburt liegen hinter dir.  Die Zeit mit deinem kleinen Wunderwesen kann herausfordernd sein, vielleicht stellst du dich und deine Bedürfnisse zu oft zurück. Von Herzen gern möchte ich dich unterstützen, deine Bedürfnisse in den Fokus zu nehmen und dir mit Yogaeinheiten durch deinen Alltag helfen. Du brauchst dabei keinerlei Vorerfahrungen im Yoga.
Dich erwarten zwölf mal ruhige, mal kraftvolle Yogaeinheiten für mehr Stärke, Balance & Flexibilität. Außerdem Momente kleiner Ruheinseln für deinen Alltag mit Atemübungen und Meditationen, um Kraft zu sammlen und Ruhe & innere Balance zu finden.


Dein Ablauf: 
Ein Vorgespräch, um alle Fragen zu klären
Zwölf Yogaeinheiten à 45 min mittwochs von 19:30 bis 20:15 Uhr
in einer Gruppe wundervoller Frauen
Kosten: 108 Euro 
Das beste: Alles von zuhause und online

Auch nach deiner Schwangerschaft und der Geburt gleicht nicht jeder Tag dem Nächsten. Dein kleines Wunderwesen verlangt viel von dir und vielleicht findest du keine Ruhe für deine Yogapraxis. Das möchte ich für deinen Kurs mit berücksichtigen. Wenn du an einem deiner zwölf Termine keine Zeit hast, hängen wir den Ersatztermin einfach hinten an. So kommst du auf jeden Fall auf deine zwölf Yogaeinheiten.

Ich freue mich auf dich,
deine Jessi


Yoga für Morgenmenschen

Von Herzen gern möchte ich dich unterstützen, nicht wie sonst hektisch in den Tag zu starten, sondern dir erst einmal eine dreiviertel Stunde Zeit für dich und für deine Yogapraxis zu nehmen. Du brauchst dabei keinerlei Vorerfahrungen im Yoga.
Dich erwarten zehn mal ruhige, mal kraftvolle Yogaeinheiten für mehr Balance & Stabilität, Flexibilität & Stärke. Außerdem ist dieser Kurs eine kleine Hilfe für eine gute Morgenroutine, um achtsam und ganz bei dir in den Tag zu starten.


Dein Ablauf: 
Ein Vorgespräch, um alle Fragen zu klären
Zehn Yogaeinheiten à 45 min donnerstags von 7:00 bis 7:45 Uhr
in einer Gruppe wundervoller Morgenmenschen
Kosten: 90 Euro 
Das beste: Alles von zuhause und online


Manchmal kommst du morgens dann trotz guter Vorsätze nicht aus dem Bett? Das möchte ich für deinen Kurs mit berücksichtigen. Wenn du an einem deiner mal Termine keine Zeit hast, hängen wir den Ersatztermin einfach hinten an. So kommst du auf jeden Fall auf deine zehn Yogaeinheiten.

Ich freue mich auf dich,
deine Jessi

Yoga für Abendmenschen

Im Kurs Yoga für Abendmenschen geben wir nochmal alles, bevor du entspannt in deinen Abend starten kannst. Wir fließen durch Vinyasa Yoga Sequenzen, entwicklen unser Verständnis für korrekte Ausrichtung weiter und nutzen die Stabilität unseres Fundaments.
Du brauchst dabei keinerlei Vorerfahrungen im Yoga.
Dich erwarten zehn kraftvolle Yogaeinheiten für mehr Verständnis für deine eigene Ausrichtung mit dem Fokus auf Balance & Stabilität, Mobilität & Stärke.
Du willst nicht nur Yoga machen, sondern auch deinen Körper besser kennenlernen und verstehen, dann ist dieser Kurs genau der Richtige für dich.


Dein Ablauf: 
Ein Vorgespräch, um alle Fragen zu klären
Zehn Yogaeinheiten à 60 min donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr
in einer Gruppe wundervoller Abendmenschen
Kosten: 120 Euro 
Das beste: Alles von zuhause und online


 

 "Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. "
John Lennon

Ich möchte, dass du zu deinen zehn Kursterminen kommst, auch wenn mal alles nicht so läuft wie du geplant hast. Wenn du an einem deiner mal Termine keine Zeit hast, hängen wir den Ersatztermin einfach hinten an. So kommst du auf jeden Fall auf deine zehn Yogaeinheiten.

Ich freue mich auf dich,
deine Jessi